Yoga - Hutbergwichtel

Kristin Schlebusch
Kinderbetreuung & Yoga
Direkt zum Seiteninhalt
"Friede beginnt damit, dass sich jeder von uns jeden Tag um seinen Körper und seinen Geist kümmert." Thich Nhat Hanh
Als mich vor mehr als 10 Jahren mein Weg zum Yoga führte, war ich vom ersten Moment an tief berührt und fühlte mich als hätte ich gefunden, was ich so lange gesucht habe.

2018 absolvierte ich meine Yogalehrerausbildung und befinde mich seitdem in ständiger Fortbildung. Mich begeistert Yoga als eine Möglichkeit für das Erlernen und Erleben gesunder Bewegung. Meinem Unterrichten liegen die Erkenntnisse der Spiraldynamik zugrunde. Gleichzeitig ist es mir wichtig, zusammen mit meinen Teilnehmern die Wahrnehmung innerer Bewegungen zu schulen, aufkommenden Gefühlen ihren Raum zu geben und Achtsamkeit zu üben.
Meine jetzige Yogaheimat fand ich im Moksha Dresden, wo ich seit meiner Ausbildung einen eigenen Kurs unterrichte und gelegentlich Workshops anbiete.

Infos zu meinem wöchentlichen Kursangebot im Moksha findest du hier.

Das Moksha bietet neben Yoga noch viele weitere wunderbare Angebote, um dir selbst wacher und achtsamer zu begegnen, dich zu unterstützen und dich auf deinem Weg zu mehr Klarheit im Leben zu begleiten. Lerne hier das Moksha, seine Angebote und die dort arbeitenden Personen kennen.

Zurück zum Seiteninhalt