Infos & Links - Hutbergwichtel

Kristin Schlebusch
Kinderbetreuung & Yoga
Direkt zum Seiteninhalt
Wann wird der nächste Betreuungsplatz frei?
im Sommer 2023

Wie sind die Öffnungszeiten der Tagespflegestelle?
Montag bis Freitag 7 - 16 Uhr

Gibt es eine Ersatzbetreuung für Ausfallzeiten?
Meine Tagespflegestelle ist Teil eines Ersatzbetreuungsmodells mit einer festen Ersatztagesmutti, die im Falle von Urlaub, Krankheit oder Weiterbildung die Betreuung meiner Hutbergwichtel übernimmt. Regelmäßige Begleittage schaffen eine vertraute Basis für ein reibungsloses Gelingen der Ersatzbetreuung.

Was kostet ein Betreuungsplatz im Monat?
Als zugelassene Tagesmutter werden meine Betreuungsplätze von der Landeshauptstadt Dresden gefördert. Es fallen daher die selben Betreuungskosten wie in den städtischen Einrichtungen an (weitere Informationen).     
Zurück zum Seiteninhalt